Ein fantastisches Tennisturnier an der Herder Schule Bückeburg

Was für ein großartiger Tag voller Sport, Spaß und Gemeinschaft! Neben dem eigentlichen Tennisturnier, das einige spannende Matches zu bieten hatte, wurde auch ein tolles Kinderprogramm auf die Beine gestellt.

Tennisturnier an der Herder Schule begeistert Teilnehmer und Besucher

Am Freitag, den 14.06.2024  fand an der Herder Schule ein Tennisturnier statt, das zahlreiche sportbegeisterte Besucher anzog. Das Turnier bot nicht nur spannende Matches, sondern auch ein vielfältiges Rahmenprogramm für Kinder.

Turniersieger

Das Tennisturnier endete mit folgenden Platzierungen:

• 1. Platz: Björn Richter
  • 2. Platz: Joel Charles
  • 3. Platz: Samiullah Gholami

Kinderprogramm

Neben den sportlichen Aktivitäten wurde ein buntes Kinderprogramm organisiert, das großen Anklang fand. Zu den Angeboten gehörten:

• Ein Glücksrad mit verschiedenen Preisen
  • Ein Pool mit bunten Bällen
  • Kinderschminken
  • Musik und Tanz für Kinder

Verpflegung

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die Teilnehmer und Besucher konnten sich unter anderem an Döner und Pommes, frischem Popcorn und Eis erfreuen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern, die zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben.