Möbel Heinrich unterstützt das DRK Schaumburg

Am Montag, 24.06.24 überreichte das Einzelhandelsunternehmen Möbel Heinrich dem DRK-Kreisverband Schaumburg e.V. eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Die Spende ist für die Fachgruppe Verpflegung gedacht. Für den Betrag soll dringend benötigtes Zubehör wie Töpfe, Pfannen oder hygienische Abdeckungen für Bierzeltgarnituren angeschafft werden.

Unsere Fachgruppe Versorgung spielt eine entscheidende Rolle in Notsituationen. Sie kann bis zu 300 Personen ortsunabhängig rund um die Uhr mit Essen und Trinken versorgen. Ob bei der Betreuung geflüchteter Menschen, Evakuierungen oder Versorgungseinsätzen bei langen Staus – wir sind immer bereit, zu helfen.

Der Hausleiter von Möbel Heinrich, Christian Krückeberg, übergab den Scheck in der Filiale in Bad Nenndorf an unseren Zugführer Markus Held. Diese Unterstützung hilft uns, weiterhin die Menschen in unserer Region bestmöglich zu betreuen und zu versorgen.

Ein herzliches Dankeschön an Möbel Heinrich für ihr soziales Engagement und ihre kontinuierliche Unterstützung regionaler Projekte und Vereine.